MO
03.09

Amstetten-Greinsfurth | Voreröffnung Danecker Cafe in Greinsfurth



Richard Palmetzhofer eröffnet nun neben Standorten in Amstetten, Aschbach, Mauer und Euratsfeld am 5. September auch in Greinsfurth im Fachmarktzentrum in der Carl Benz-Straße 8 - 10 (zwischen Zgonc und Greisinger) eine neue Bäckerei mit stylishem Café.

Bereits heute wurden jedoch Partner, Professionisten und Freunde zur Voreröffnung und quasi zum Testlauf geladen. Unterstützung dabei gab's vom Cocktailbarcaterer Norbert Moser & Team, für die musikalische Umrahmung sorgte die Linzer Band Pride & The Monkey Circus.

Auf mehr als 200 m2 entsteht eine stylishe Bäckerei mit cooler Lounge. Eine große Auswahl an frischem Brot und Gebäck, Jausenweckerl und Snacks, frischen Mehlspeisen, Kaffee- und Saftbar und einem vielfältigen Frühstücksangebot erwartet euch. Neben einem Kleinen-, Kinder-, Französisches-, Schlemmer- und Fitness-Frühstück gibt’s aber auch Ham & Eggs, Porridge mit Äpfeln, Banane, Nüssen und Honig, Joghurt sowie frisch gepresste Obstsäfte. Darüber hinaus gibt's auch hausgemachtes Eis vom Gasthaus zur Palme und Shakes sowie abends erfrischende Cocktails und kleine, warme Imbisse. Und dank einer Spielecke kommen auch die Kleinsten nicht zu kurz.

Auch an diesem Standort setzt die innovative Bäckerei ihre visionären Philosophien um: der Mix aus der Neuinterpretation klassischer Backkunst mit neuen, innovativen Rezepten sowie hochwertige Produkte, die überwiegend aus der Region kommen, sind wohl das Geheimnis des Erfolgs.

An 7 Tagen in der Woche wird hinkünftig von 5.00 Uhr morgens bis um 20 Uhr abends geöffnet sein.

Aktuelle Infos gibt's auch hier auf der neuen Facebook-Seite der Bäckerei Danecker.

Didi Rath