DO
28.06

Amstetten | Amstettner Einkaufsnacht 2018



Die 22. Amstettner Einkaufsnacht brachte wieder viele Attraktionen und ein buntes Treiben in die Innenstadt, trotz eines eher nass-kalten Wetters kamen zahlreiche zum Shoppen und ausgelassen Feiern mit Freunden. Und natürlich bot die Amstetten Marketing GmbH, allen voran GF Maria C. Ettlinger & Team auch wiederum ein vielfältiges Rahmenprogramm.

Auf der Hauptbühne gab es zuerst einige Showacts u.a. vom Thunders Tanzsportverein und Salsa-Vorführungen bevor die Hauptdarsteller des diesjähriges Musical Sommer Amstetten einige Auszüge aus „Rock of Ages“ zum Besten gaben. Mit Eigenkompositionen aber auch vielen Covernummern aktueller Charts zauberte die Band "Deram" zum Ausklang noch eine super Stimmung auf den Hauptplatz.

Witterungsbedingt wurden die Showacts der Wiener Straße kurzerhand ins CCA verlegt, wo es rhythmische Aufführungen der HAK Amstetten und der BafEP Amstetten sowie Musik des Bandprojekts "Musiksalat" der Lebenshilfe Amstetten, eine Jam-Session und einen Gig der Pop-Punkrocker Band "Stereo Bullets" gab.

Babsi Zeitlhofer
 

Amstetten Marketing


Wiener Straße 18,
3300 Amstetten