FR
20.10

Zeillern | Maturaball des Aufbaulehrganges Wirtschaft



Die Abschlussklassen der Fachschule und des Aufbaulehrganges für wirtschaftliche Berufe Amstetten feierten bei der 5. Auflage ihres Maturaballs im Schloss Hotel Zeillern, abermals eine rauschende Ballnacht.

Das Motto „Leinen los - Die Reise beginnt“ spiegelte sich in den glücklichen Gesichtern der BallbesucherInnen wieder. 

Nach der Eröffnungspolonaise sorgte auf der Tanzfläche die Band KMH für ein volles Parkett und in der Schülerbar DJ Püsss für perfekte Stimmung. Natürlich waren die witzige Mitternachtseinlage neben der Riesentombola die Highlights des Abends. 

Und einmal mehr bewiesen die Veranstalter eindrucksvoll, dass die Schulgemeinschaft aus SchülerInnen, LehrerInnen, Eltern, Freunden und Sponsoren an der Fachschule nicht nur ein Schlagwort ist, sondern gelebtes Miteinander.

Und 
hier geht’s nochmals zu den Bildern vom Vorjahr!

Babsi Zeitlhofer

 

ALW | FW | EWF - Fachschulen und Aufbaulehrgang Wirtschaft


Klosterstraße 14,
3300 Amstetten