FR
08.06

Gresten | Notte di Emozioni - Vol. II



Elke Aigner vom gleichnamigen Autohaus und Team begeisterteren einmal mehr mit einem etwas anderen Clubbing. Passend zur Marke Fiat wurde ein stylishes Ambiente geschaffen und das Autohaus in eine elegante Partylocation verwandelt, wo in jeder Ecke ein Hauch italienisches Lebensgefühl zu spüren war.

Clubfeeling vollgepackt mit Emotionen und zahlreichen Überraschungen wie u.a. Cocktails und Showbarkeeping, Feuerwerk, exzellentem Catering, Livemusik von AugeundSo und fette Beats von DJ Clemotone. Mit Unterstützung von Eventass, Mephisto, inShot und filmriss wurde auch Vol. II wieder vom Erfolg gekrönt und die Gäste werden bestimmt noch lange in wunderschönen Erinnerungen schwelgen.

Weitere Infos zum Autohaus Aigner mit den Marken Fiat, Jeep, Suzuki, Ford und Toyota unter www.autoaigner.at.

Fotos © inShot / Markus Wurzer - Infos zur inShot Foto-Box gibt's hier.