SO
03.06

Winklarn | Ehrenbürgerfeier in Winklarn



Für langjährige Dienste in und an der Gemeinde Winklarn wurden Bgm. a. D. Gernot Lechner, Amtsleiter a. D. Peter Spreitzer und Pfaffer P. Leopold Muttenthaler feierlich geehrt und ausgezeichnet.

Im Beisein von LR Mag. Christiane Teschl-Hofmeister wurde nicht nur eine Festmesse abgehalten und die Ehrengaben verliehen, sondern auch Bgm. Sabine Dorner, zum 40-jährigen Jubiläum, das Gemeindewappen durch die NÖ Landesregierung verliehen.

Musikalisch umrahmt wurden die Feierlichkeiten vom Musikverein und dem Singkreis Winklarn. Abschließend gab es vor dem Festsaal ein Platzkonzert und eine Agape. Als Gratulanten stellten sich zahlreiche VertreterInnen der verschiedenen Kommunen ein, u.a. NR Mag. Andreas Hanger, LAbg. Bgm. Anton Kasser, LAbg. Mag. Kerstin Suchan-Mayr, Frau BH Mag. Martina Gerersdorfer sowie Vertreter der Polizei, Feuerwehr, Militär und verschiedener regionaler Vereine.

1. Foto v.l.n.r.: Sabine Dorner, Leopold Muttenthaler, Gernot Lechner, Peter Spreitzer, Christiane Teschl-Hofmeister, Vzbgm. Peter Ebner

Babsi Zeitlhofer

Winklarn Gemeinde


Tanngrabenstraße 2,
3300 Winklarn