SA
26.05

Amstetten | Tag der offenen Tür in der AK-Bezirksstelle



Unter dem Motto "Kultschuppen - Kunst vorbeischau'n" lud Bezirksstellenobmann Robert Schuster & Team zur Leistungsschau der AKNÖ und des ÖGB NÖ sowie zur Ausstellung der Kunst-Initiative-Amstetten mit großem Kinderprogramm und Gewinnspiel ein.

Neben der fachlichen Auskunft an den verschiedenen Infoständen fand insbesondere die Ausstellung der KIAM-Künstler Veronika Breinl, Roswitha Fröschl, Josef Hofstetter, Andreas Peham, Ferdinand Viertlmayer, Felis, Elisabeth Hofer, Wilfried Leitner und Susanne Schober gemeinsam mit den Fotoarbeiten der SchülerInnen der HLW Amstetten ebenso großen Anklang wie das Kinder malen zum Thema "Wie soll Arbeit?", betreut von den Kinderfreunden Amstetten (Biggi Kneidinger, Evelyne Krenn, Michaela Demirtas, u.v.m.) großen Anklang. Als Dankeschön für die Kleinen gab es einen € 10,- Gutschein der AVB. Doch auch für die Großen gab es ein attraktives Gewinnspiel.

Während einige die Gelegenheit nutzten sich die Handysignatur freischalten zu lassen, nutzten die anderen die Gelegenheit beim kleinen Imbiss ein wenig netz-zu-werken. So waren u.a. Vizepräsident KR Michael Fiala, Bgm. Mag. Kerstin Suchan-Mayr oder StR Elisabeth Asanger geschätzte Gesprächspartner. Sohin war diese Leistungsschau für alle Beteiligten ein voller Erfolg.

Weitere Infos zur AK-Bezirksstelle Amstetten gibt's hier.

Didi Rath