MI
09.05

Amstetten | Eisstock WM - Helferleinparty



Die Eisstock WM vom Februar-März 2018 in Amstetten und Winklarn ist Geschichte, die Erinnerungen daran und vor allem die entstandenen Freundschaften bleiben.

Die meisten der knapp 150 Helferlein, welche auf Einladung der OK-Teamleiter Alfred Weichinger jun. und Christian Haberhauer gekommen waren, ebenso wie Vertreter der Politik, wie LAbg. Bgm. KR Michaela Hinterholzer, Bgm. Sabine Dorner und Sportstadtrat Vzbgm. HR Mag. Michael Wiesner und einige Sponsoren und Partner, genossen eine sehr persönliche Abschlussfeier in der Remise.

Die Winterwiesenwirte Doris und Martin Hinterleitner von mado event solutions sowie Robert Gelbmann vom Stehachterl/K1 verwöhnten die Gäste und Helferlein mit köstlichen Schmankerl.

1. Foto v.l.n.r.: Alfred Weichinger jun., Christian Haberhauer

Babsi Zeitlhofer