Ardagger Markt | SG Ardagger/Neustadtl - SCU-GLD Kilb 0:0
Denn der Teamspirit und der Zusammenhalt ist nicht nur am Spielfeld spürbar, sondern im ganzen Verein. Es gibt zwei Kampfmannschaften sowie eine U23 Mannschaft. Insgesamt werden 170 Kinder und Jugendliche von 25 Nachwuchstrainern unentgeltlich in ihrer Freizeit betreut und trainiert. Aber nebst der wichtigen Nachwuchsarbeit zählt auch das Netzwerk und die Geselligkeit. So wurde nach dem legendären Spiel 2023 gegen Red Bull Salzburg ein eigener Business Club gegründet, wo die Wertschätzung von Unterstützern und Sponsoren gepflegt wird. Mit kulinarischer Unterstützung vom Gasthaus Stöger, Sebagastro – Frisch und Tiefkühlservice und der Weinsammlung Kneissl ist auch besten für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.
Die Vorteile des SCU Ardagger Business Clubs sind u.a. reservierter Parkplatz, Speisen und Getränke bereits 90 min vor dem Spiel und 60 min nach dem Spiel, exklusives Fanpaket, reservierter Sitzplatz auf der Tribüne, Vorkaufsrecht für Sonderspiele, u.v.m. Und die Business Club Mitgliedskarten sind übertragbar. Die Business Club Mitgliedschaft für die kommende Frühjahrssaison (7 Spiele) kostet 599,- Euro.
Obmann Manfred Bauer ist richtig stolz auf das Miteinander im Verein. Bei diesem Spiel gilt sein Dank der Firma Fuchsberger Fliesen Naturstein Ofenbau aus Amstetten/Mauer für die Übernahme der Matchpatronanz sowie der Firma Rika Kompressoren GmbH für die Matchballspende. Und weil es gerade so schön gepasst hat, ein großer Dank der „guten Seele“ des Spielfelds, „Platzwaschl“ Reinhard Tagwerker sowie dem langjährigen, treuen Unterstützer Daniel Höllersberger von der Firma Empfinger Rindenmulch GmbH aus Neumarkt/Ybbs.
Weitere Infos unter www.scu-ardagger.at.
Didi Rath




