SA
07.04

Amstetten | Sonnenbrillen Hausmesse bei Schmidradler



Seit mehr als 25 Jahren steht bei "Schmidradler - Ihr Optiker" Qualität und Kompetenz im Mittelpunkt, wenn es darum geht, Kunden zu zufriedenen Stammkunden werden zu lassen. Denn schließlich ist Brille nicht gleich Brille.

Die ganz persönliche Leidenschaft jedes Einzelnen spiegelt sich in der Beratung wieder. Doch für Eva Maria Schmidradler & ihrem Team ist das Ganze nicht nach dem Verkauf vorbei, sondern auch der Service danach zählt. Durch die hauseigene Werkstätte sind kleinere Reparaturen sofort möglich. Der Familienbetrieb hat in all den Jahren bewusst auf Filialgründungen verzichtet, um so zu 100 % an nur einem Ort voll und ganz für die Kunden da zu sein.

Wenngleich 15 % Rabatt auf sämtliche Marken und Designermodelle bei der Sonnenbrille Hausmesse schon ein Zugpferd ist, war für die meisten gar nicht ausschließlich der Preis, sondern die wohl größte Auswahl an trendigen Sonnenbrillen, die tolle Beratung und vor allem die hohe Qualität hinsichtlich Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen, der Grund für den Kauf. Schließlich möchte man ja mit dem modischen Accessoire des Sommers nicht nur gut aussehen, sondern auch gut sehen!

Weitere Infos gibt's hier bzw. im Facebook!

Didi Rath