DO
05.04

Zeillern | Kulinarische Schmankerlreise



Bereits zum 7. Mal veranstaltete Hotelleiterin Annemarie Preuer & Team eine "Kulinarische Schmankerlreise rund um die Welt". Mehr als 100 verschiedene Gerichte aus 30 Ländern sind ein wahres Paradies für Gourmets und Gourmands gleichermaßen.

Ebenso keinesfalls fehlen durften karibische Cocktails von Monika Bayer, welche „normalerweise“ die Rezeption leitet. Das Team rund um Küchenchef Erich Grubbauer und Konditormeister Gerhard Wurzer zauberte wahre Köstlichkeiten aus aller Herren Länder auf den Tisch. Aber auch das Team rund um Serviceleiterin Marianne Haller war um das Wohl der Gäste sehr bemüht und so durften natürlich die entsprechenden landestypischen Getränke dazu nicht fehlen.

Bei so viel kulinarischer Köstlichkeiten durfte auch die Kultur nicht zu kurz kommen und deshalb bot die Tanzschule Schwebach unter der Leitung von Bettina Gusel und Susanne Reiss tolle Tanz- und Showeinlagen, wie z.B. ein MTV-HipHop Videoclip-Dancing, Irish Step und Western Dance.

Gott sei Dank gibt es am Freitag & Samstag ab 18 h inkl. Show und Sonntag von 11 bis 16 h ohne Show für Kurzentschlossene noch einige Restplätze - Tischreservierung unter 07472 / 655 01-28 erbeten. Um eine unvergessliche kulinarische Weltreise zu erleben, müsst ihr also gar nicht erst im Reisebüro buchen und tausende Meilen im Flieger sitzen, sondern einfach nur ins wunderschöne Schloss Hotel Zeillern fahren!

Und nicht vergessen, am 29. April, dem Tag des Mostes, zieht der Mostfrühling ein und ab Mai steht wieder köstlicher Mostviertler Spargel auf der Karte. Und am 13. Mai ist Muttertag! Tischreservierungen dafür sind jetzt schon möglich.

Didi Rath

Schloss Hotel Zeillern


Schloss-Straße 1,
3311 Zeillern