FR
02.03

Amstetten | Slawitscheck präsentiert BMW X2



Das Autohaus Slawitscheck in Hart bei Amstetten präsentierte den neuen BMW X2. Hausherr Mag. David Slawitscheck und sein Team waren ob des großen Interesses sehr erfreut.

Doch diesmal erfreuten sich die zahlreichen Gäste nicht nur am nigelnagelneuen SUV aus dem Hause BMW, sondern auch über edle Rebensäfte des Winzers Andreas Gattinger aus Weißenkirchen in der Wachau sowie über die neuesten Trends in punkto Sonnenbrillen von Waldviertel Optik - präsentiert von Anita Schmidradler & Team. Für den passenden Ton sorgte die musikalische Begleitung der (Schul)Band The Linguistics.

Darüber hinaus konnte man sich über die neuesten Modetrends für die Frühjahrs/Sommer-Saison informieren, begeisterten doch Regina Reiterlehner von Top Shop und Marianne Dunkl von Herrenmode M-Dunkl (beide aus Amstetten) mit ihren Models ebenfalls das Publikum.

Didi Rath