MI
20.03

Aschbach | Eröffnung des Kompetenzcenters Wohnbau & Agrar



Die Raiffeisenbank Region Amstetten lud zur feierlichen Eröffnung des neuen Kompetenzcenters Wohnbau & Agrar in der Bankstelle Aschbach ein.

Überglücklich über das neue Kompetenzcenter Wohnbau & Agrar in der Bankstelle Aschbach sind nicht nur bestehende und neue KundInnen, sondern auch Leiter Prok. Mathias Scheiter-Wagner und sein Team. Die neuen Räumlichkeiten wurden hell, freundlich und modern adaptiert, sodass hier nicht nur fachliche Befähigung und bester Service geboten wird, sondern auch ein Ambiente für Vertrauen und Wohlbefinden.

Zur Eröffnung im angeschlossenen Festzelt begrüßte Geschäftsleiter Dir. Mag. Andreas Weber zahlreiche Festgäste, welche den Inputs zu aktuellen Förderungen für die Eigenheimsanierung ebenso interessiert zuhörten, wie der aktuellen Aktion für Wohnkredite für Jungfamilien. Besondere Aufmerksamkeit galt den aus der ATV-Sendung „Pfusch am Bau“ bekannten Günther Nussbaum, der auch Obmann des Vereins „Bauherrenhilfe.org - Verein für Qualität am Bau“ ist und Rechtsanwalt Dr. Christian Horwarth.

Im Ausklang gab es noch rege Diskussionen zum Thema, köstliche Schmankerl vom Catering Wirnschimmel und Musik aus der Dose von DJ Ed

2. Foto, v.l.n.r.: Florian Schafelner, Günther Ecker, Günther Nussbaumer, Dr. Christian Horwarth, Matthias Kienberger, Martina Neuheimer, Mathias Scheiter-Wagner, Johanna Wimmer u. Dominik Dieminger

Fotos - Oliver Gratzer - www.olivergratzer.com & Didi Rath

Published: 20.03.2024 - 20.30

Raiffeisenbank Region Amstetten


Raiffeisenplatz 1,
3300 Amstetten