DO
01.03

Amstetten | Die Paldauer auf der Winter-Wiese



Ausgelassene Oktoberfest-Stimmung mitten im Winter mit den steirischen Schlagerstars Die Paldauer. Der karitative Service Club Round Table 48 veranstaltete auf der Winter-Wiese, der Fan-Arena zur Eisstock WM, ein Konzert der Superlative, dessen Reinerlös einer in Not geratenen Familie in der Region zur Verfügung gestellt wird.

Seit unglaublichen 5 Jahrzehnten gibt es nun schon die sympathische Musikband, die trotz großer Erfolge am Boden blieb und mit einer unglaublichen Show ihre zahlreichen Fans begeisterte. In Amstetten gab es aber nicht nur ihre Kulthits zu hören, sondern auch den neuen Titelsong des gleichnamigen Albums „3000 Jahre“. Wie das Publikum dabei „abging“, seht und vor allem hört ihr eindrucksvoll im Video.

Präsident Andreas Gebetsberger, PR-Officer Thomas Heiligenbrunner und das ganze Team, waren überglücklich, dass sich die zahlreichen Gäste bestens unterhielten und bei all dem Genuss auch noch etwas Gutes tun konnten.

Weitere Infos zu RT 48 gibt’s hier und zu den Paldauern hier.

Babsi Zeitlhofer & Didi Rath