SA
02.03

Amstetten - Neufurth | Senker - Frühjahrsautoschau 2024



Nach ungewollter vierjähriger Pause war es endlich wieder soweit und das Autohaus Senker präsentierte in Amstetten die beliebte Frühjahrsautoschau für die ganze Familie.

So kamen wieder zahlreiche Familien aus Nah und Fern um die bunte Modellvielfalt, die Top-Qualität und die kompetente Betreuung zu erleben. Neben den neuesten Modellen von VW, VW Nutzfahrzeuge und Freizeitmobile, Audi, Audi Sport, SEAT, CUPRA und Skoda gibt es sogar noch bis 16. März 2024 das beliebte Autoschauzuckerl, welches Mehrausstattungen im Wert von € 500,- für Privatpersonen bietet. Darüber hinaus konnte man in die digitale Welt der Assistenzsysteme eintauchen und mehr über Hybrid- und Elektromodelle erfahren. Selbstverständlich konnte man so manche Vorzüge bei einer Probefahrt gleich selbst testen.

Natürlich dürfen bei einer solchen Autoschau weitere Attraktionen einiger Partner keinesfalls fehlen. Mit dabei waren u.a. 3 Friseurinnen aus dem Mostviertel, K.T. Beautysalon, Ulli's Modeboutique, Herrenmode Pöchhacker, Juwelier Fichtinger, Gärtnerei Starkl, CampBoks und der offizielle Motorrad-Fahrsimulator der Moto GP.

Und auch der Genuss kam nicht zu kurz! Dafür sorgte das Team vom Gasthof Alpenblick aus Kollmitzberg, die Käsealm, die Bäckerei Riesenhuber, Reikersdorfer's Pressheuriger sowie das Weingut Heiß aus Engabrunn. 

Das kreative Spielen, Basteln und Malen für die kleinen Besucher machte somit den Frühlingsauftakt im Hause Senker zu einem perfekten Rundumerlebnis für die ganze Familie.

1. Foto, v.l.n.r.: Johannes Poxhofer (Serviceleiter), Elfriede Ertl MAS (Niederlassungsleiterin Amstetten), Florian Senker, Ing. Harald Heiss MBA (GF SENKER Gruppe), LAbg. Bgm. Anton Kasser (Kunde), Dr. Gertraud Senker u. Siegfried Gassner (Verkaufsleiter)

Didi Rath

Published: 02.03.2024 - 16.00

Senker Gruppe - Senker & Pruckner


Rauscherstraße 45,
3300 Amstetten-Neufurth