MI
28.02

Amstetten | Spider Murphy Gang auf der Winter-Wiese



Während sich tagsüber in Amstetten und Winklarn derzeit alles um die Eisstock-WM dreht, stand an diesem Abend auf der Winter-Wiese jedoch alles im Zeichen der Musik.

Die Veröffentlichung von Hits wie „Skandal im Sperrbezirk“ oder „Schickeria“ ist nun schon lange her, doch das Interesse an den Songs der bayerischen Mundart-Rocker ist auch nach mehr als 35 Jahren ungebrochen. Günther Sigl, Barny Murphy, Willy Duncan, Ludwig Seuss, Andreas Keller, Otto Staniloi, Dieter Radig und Wolfgang Götz haben einfach noch immer den Rock’n’Roll im Blut. Im Vorjahr feierten sie zwar bereits ihr 40-jähriges Bandjubiläum, doch die Spider Murphy Gang ist besser als je zuvor. So begeisterten sie mit vielen altbekannten aber auch neueren Liedern junge und junggebliebene Fans.

Babsi Zeitlhofer