DI
23.01

Neustadtl an der Donau | Ball der Musik MV Frohsinn 2024



Einen wundervollen Ballabend erlebten die Besucherinnen und Besucher des Balls der Musik des Musikvereins Frohsinn Neustadtl.

Obmann Helmut Berger konnte am 20. Jänner 2024 zahlreiche Gäste aus nah und fern im Gasthaus Kürner begrüßen. Kulinarische Highlights wurden vor der Eröffnung im Restaurant vom Team des Kirchenwirtes serviert. Anschließend eröffnete das Jugendblasorchester unter der Leitung von Valentin Tober den Ball. 

Für ausgelassene Feierstimmung sorgte die Waldviertler Musikgruppe "TB-The Band". Viele verschiedene Bars, ein glamouröses Ambiente, ein Schätzspiel mit tollen Preisen und eine musikalische Mitternacht, einstudiert von der musikalischen Leitung des Musikvereines, rundeten den gelungenen Ballabend ab. 

Schon heuer ist die Vorfreude groß auf die Fortsetzung im nächsten Jahr - am 18. Jänner 2025.

Weitere Infos zum MV Frohsinn gibt's hier bzw. hier im Facebook.

Fotos von Eva Bicker - Danke dafür!

 

Published: 23.01.2024 - 20.30

Neustadtl an der Donau Gemeinde


Marktstraße 16,
3323 Neustadtl an der Donau