SA
20.01

Amstetten | Mostviertler Hochzeitsmesse 2024



Der stärkste Fotograf, Oliver Gratzer, veranstaltet die 1. Mostviertler Hochzeitsmesse "auf immer & ewig" in der Remise Amstetten.

Dort können sich künftige Brautpaare viele Inspirationen für ihre Traumhochzeit holen, stellen doch mehr als 40 unterschiedliche Hochzeits-Dienstleister gemeinsam an einem Ort ihr Können vor. Aber auch für Trauzeugen, zahlende Eltern und Hochzeitsgäste gibt es viele Ideen, um die Paare zu überraschen.

Am Sonntag, 21.1., ist noch von 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Nehmt eure Familie, Freunde und Trauzeugen mit, um mit der Planung eurer einzigartigen und magischen Traumhochzeit zu beginnen.

Vor Ort sind Aussteller zu den Themen Basteln, Schmuck, Trauringe, Hüpfburgen, Feuershow, Blumen, Musik, Fotograf, Eventlocation, Video, Trauredner, Hochzeitsplanung, Fitness, Zauberkünstler, Brautmode, Kosmetik, Getränke Catering, Torten, Liköre, Thermomix & Gewürze sowie eine Leutbitterin.

Weitere Infos dazu unter www.auf-immer-ewig.at.

Didi Rath

Published: 20.01.2024 - 17.45