FR
12.01

Oehling | Neujahrsempfang der Gemeinde Oed-Oehling 2024



Diesmal lud Bürgermeisterin Michaela Hinterholzer zum traditionellen Neujahrsempfang in die Mostelleria von Josef und Doris Farthofer ein.

Nach der musikalischen Einleitung durch ein Ensemble des MV Mauer-Öhling begrüßte die Bürgermeisterin alle Gäste und bedankte sich nicht nur für das zahlreiche Erscheinen, sondern vor allem für das ehrenamtliche Engagement um das Gemeinwohl das ganze Jahr über. Nach einem imposanten Power Point-Rückblick in Bildern gab es eine Vorschau über die geplanten Aktivitäten 2024, die da u.a. wären: 100 %iger Breitbandausbau, Obststraße in der Obstgartensiedlung, Zubau Kindergarten Oed, e5 Gemeinde - Klimaschutz und Energieffizienz, Beteiligung am Rahmenprogramm zur NÖ Landesausstellung 2025. Im Rahmen der Gesunden Gemeinde wird ein Bewegungs-Kompass erstellt um die BürgerInnen noch fitter zu machen. Weiterst wurde auf das WhatsAPP Bürgerservice verwiesen, wo alle digitial über die wichtigsten Ereignisse in der Gemeinde infomiert werden können.

Danach ging es zum gemütlichen Teil über, wo das Plaudern, Austauschen und Netzwerken im Vordergrund standen. Bestens bewirtet von Josef und Doris Farthofer samt Team klang dieser Empfang aus und zeigte einmal mehr eindrucksvoll, welch lebens- und liebenswerte Gemeinde Oed-Oehling ist.

Weitere Infos unter oed-oehling.gv.at

Didi Rath

Published: 12.01.2024 - 21.30