DI
27.02

Amstetten | Kabarett-Abend für Volksbank Mitglieder



Auch dieses Jahr lud die Volksbank ihre Mitglieder zum exklusiven Kabarett-Abend. Die Nachfrage war enorm, "Das Mozart" in Amstetten zum Bersten voll!

Alle Gäste wurden mit Imbiss und Getränken empfangen und konnten sich so in Ruhe auf den geselligen Abend einstimmen. Zu Beginn begrüßte Volksbank-Direktor Franz Riegler alle Anwesenden und berichtete über den erfolgreichen Weg der Volksbank Niederösterreich.

Danach hieß es „Bühne frei“ für Österreichs Kabarettisten Tricky Niki. Mit seinem aktuellen Programm „Hypochondria“, stellte er seine Vielseitigkeit unter Beweis. Der mehrfache Zauber-Staatsmeister wusste auch als Bauchredner seinen frechen Drachen Emil in Szene zu setzen. So sorgte er zwei Stunden lang für ein Feuerwerk an Pointen und bereitete den Mitgliedern einen unvergesslichen Abend.

2. Foto v.l.n.r.: Franz Riegler, Vorstandsdirektor Dr. Rainer Kuhnle, Nikolas Sedlak alias Tricky Niki, Udo Baumgartner

Babsi Zeitlhofer
 

Volksbank Niederösterreich AG


Brunngasse 10,
3100 St. Pölten