FR
20.10

Wieselburg | Tag der offenen Tür im Hafnerhotel & Nemecek Ofenbau



Auf die zahlreichen Gäste warteten spannende Vorträge, erlesene Weine, tolle Inspirationen für ihr Zuhause sowie ein attraktives Gewinnspiel.

Genau am Tag des Kachelofens präsentierten Firmengründer Leopold und Geschäftsführer Markus Bicker ihren innovativen Betrieb mit zahlreichen Ehren- und Festgästen. U.a. Landeshauptfrau-Stv. Stephan Pernkopf, NR Alois Schroll, WKNÖ Präs. Wolfgang Ecker, Bgm. Sepp Leitner sowie Vertretern des Roten Kreuzes, der Polizei und der Feuerwehr aber auch Branchenvertretern vom Kachelofen- und Fliesenverband sowie den einen oder anderen Innungsmeister.

Nach dem Festakt und der Segnung durch Diözesanbischof Alois Schwarz und Pfarrer Daniel Kostrzycki gab es Führungen durch den Schauraum, das Hotel und die Rooftop-Bar, wo Top-Winzer aus dem In- und Ausland Kostproben in den Suiten und Zimmern anboten. Nebst verschiedenen Vorträgen zu autarken hybriden Heizsystemen und der ultraflachen Fussbodenheizung Actifloor wurden die Gäste vom Top-Sommelier und Geschäftsführer des Hafnernotel & Bar Roman Bolschetz und seinem Team verwöhnt.

Weitere Infos unter www.hafnerhotel.at.

Didi Rath

Published: 20.10.2023 - 13.30