SA
14.10

Amstetten | Schulball der HLW Amstetten 2023



Das Motto der flotten Ballnacht lautete diesmal "The Greatest Night - All Eyes On Us".

Bereits zum 34. Mal fand der beliebte Schulball in der Johann Pölz-Halle statt, wo einmal mehr eindrucksvoll gezeigt wurde, wie eine lebendige Schulgemeinschaft (Lehrkörper, Schüler, Eltern und Wirtschaft (Sponsoren)) funktioniert.

Abwechslungsreich und bunt war auch das gebotene Rahmenprogramm: Nach der Polonaise, die von Karl Schlager, einstudiert wurde sorgte das Tanzorchester rkmusic für Schwung am Parkett und die Schulband sowie DJ Alex Morgan für flotte Klänge in der Sporthalle.Zum geselligen Verweilen luden die Bottle-, Wein-, Cocktail-, Disco- und Prosecco- und Weinbar ein. Darüber hinaus gab es eine Fotobox, Popcorn und ein Glücksrad.

Zur Perlenkönigin gekrönt wurde Alina Muck und der Hauptpreis der Verlosung, ein Auto für ein Wochenende vom Auothaus Senker, ging an Moritz Schwarzenbohler. Nach einer flotten Mitternachtseinlage (siehe angeschlossenes Video ganz unten) ging es bis in die frühen Morgenstunden gemütlich weiter.

Didi Rath



Published: 14.10.2023 - 23.45

HLW Amstetten


Stefan Fadinger-Straße 36,
3300 Amstetten
Presented