DI
10.10

Amstetten | Volksbank Eigentümer Kabarettabend mit Gernot Kulis



Die Volksbank Niederösterreich AG & die Volksbank Alpenvorland Beteiligung eG luden auch heuer wieder ihre EigentümerInnen zum beliebten Kundenkabarett in die Johann Pölz-Halle ein.

Das 2. Solo-Programm von Gernot Kulis "Herkulis" ist die aktuell erfolgreichste Comedy Show des Landes. Der beliebte Kärtner Comedian, der nun in Wien lebt und durch den deutschen Sprachraum tourt, ist ob seiner skurrilen Telefonanrufe im Radio hinlänglich bekannt und auch live auf der Bühne ein Ausnahmekünstler, der es versteht, mit seinen pointierten Erlebnissen sein Publikum zu begeistern und zum Lachen zu bringen. Mehr über den Wortakrobaten und Stimmenparodisten unter www.gernotkulis.at.

Die Volksbank Niederösterreich AG legt Wert auf die enge Zusammenarbeit mit ihren Beteiligungs-Genossenschaften. Dies wurde auch im Interview mit dem Vorstand der VB Alpenvorland Beteiligung eG Prok. Udo Baumgartner betont, gemäß dem Motto „In der Region. Für die Region.“. Gen.Dir. Dr. Rainer Kuhnle berichtete über das erfolgreiche, vergangene Geschäftsjahr und stellte den rund 600 Gästen die Wachstumsoffensive der Volksbank vor. Diese wollen bei den MitarbeiterInnen, den EigentümerInnen und den KundInnen wachsen, denn die Verwurzelung in der Region, war der Erfolg in der Vergangenheit und ist auch der Erfolg in der Gegenwart und in der Zukunft. Charmant durch das Programm führte die Organisatorin des Abends Birgit Reiböck, die das Netzwerktreffen ebenso genoss, wie die zahlreichen Gäste.

Doch der traditionelle Kabarettabend ist nur einer von vielen Vorteilen im Volksbank Eigentümerclub. Weitere Infos dazu unter www.vbnoe.at/eigentuemerclub.

2. Foto, v.l.n.r.: Heribert Schacherl, Andreas Chocholka, Udo Baumgartner, Gernot Kulis, Franz Riegler u. Rainer Kuhnle

Didi Rath

Published: 10.10.2023 - 22.30

Volksbank Niederösterreich AG


Bahnhofplatz 10,
3100 St. Pölten