SA
02.09

Amstetten | Amstettner Stadtflohmarkt 2023



Das Stadtmarketing Amstetten, unterstützt vom Verein der Comicfreunde Mostviertel, sorgte für eine rege Besucherfrequenz in der Innenstadt sowie im City Center Amstetten.

Schnäppchenjäger und Raritätenfreunde kamen neuerlich auf Ihre Kosten, war doch halb Amstetten voller Antiquitäten, Nippes, Ausverkaufskleidung, Schallplatten, Bücher, Schmuck und vielem mehr. Darüberhinaus wurde im City Center Amstetten bereits an den Schulbeginn gedacht und die Kinder und Jugendlichen zum Schulschluss mit einem abwechslungsreichem Programm bestens unterhalten. Beim "Back2School"-Spielefest gab es verschiedene Spielestationen, kostenlose Schultüten sowie Autogramme der Spieler des SKi Ertl Glas Amstettens.

Glücklich waren auch die Gastronomen der Stadt, waren doch auch die Schanigärten voll und die zahlreichen Gäste aus Nah und Fern genossen noch einmal den Sommer.

Didi Rath

Published: 02.09.2023 - 15.00

Stadtmarketing Amstetten


Burgfriedstraße 18,
3300 Amstetten