FR
01.09

Amstetten | 20 Jahre City Center Amstetten - Mitarbeiterfest



Bevor am 30. September das runde Jubiläum mit allen Kunden, tollen Angeboten und vielen Überraschungen gefeiert wird, standen einmal mehr die verdienten MitarbeiterInnen im Mittelpunkt.

In den rund 60 Shops arbeiten mehr als 500 MitarbeiterInnen, die dafür verantwortlich ist, dass das größte innerstädtische Einkaufszentrum Niederösterreichs so erfolgreich ist. Denn nicht nur die Größe, die Verkehrslage und der gute Branchenmix machen das Shoppen zum Erlebnis, sondern vor allem versierte, kompetente und freundliche MitarbeiterInnen, die aus der Region kommen und die Wünsche ihrer Kunden am besten können. 

Dies nahm Centerleiter Hannes Grubner zum Anlass einmal die MitarbeiterInnen ins Rampenlicht zu stellen, ihnen für zum Teil bis zu 20-jährige Treue zu danken und sie mit Urkunden und kleinen Präsenten und einem rauschenden Fest zu überraschen. Diese loyalen, langjährigen Angestellten staunten nicht schlecht, als sie zu Legenden des CCA ernannt wurden.

Und da besonders der Handel im Wandel ist, rüstet sich das CCA schon jetzt für die Zukunft, folgt Trends und wird mit einer Erweiterung und einem großen Umbau noch attraktiver. So wird die Gastronomie großzügig ausgebaut und ein kulinarischer Genuss wird dann auch außerhalb der Centeröffnungszeiten möglich sein. 

Didi Rath

Published: 01.09.2023 - 22.45

City Center Amstetten


Waidhofner Straße 1,
3300 Amstetten