FR
01.09

Amstetten | 20 Jahre e-installationsTECHNIK Zeillinger



Zum 20-jährigen Jubiläum lud Raphael Zeillinger Mitarbeiter, Familie, Freunde und Kunden zum Jubiläumsfest ein.

Vor genau 20 Jahren wurde die e-installationsTECHNIK Steinberger-Zeillinger OEG im RIZ Amstetten gegründet, 3 Jahre später in eine GmbH umgewandelt und das heutige Gebäude erworben.

In seiner Ansprache bedankte sich Raphael Zeillinger insbesondere bei treuen Kunden und bei seiner Bank, wo in jeder Beziehung die Menschen zählen. Dies waren u.a. die Firmen Müller-Guttenbrunn, Kralowetz, polybau & metabau, AMG, Reifen Stadler, Autohaus Zellhofer, energy Fitness, Lietz, SOP, Seiringer Umweltservice, Kornmüller, Lehner Bau, McDonalds, Pertl KFZ, ATOS, Familie Irxenmayr sowie FF Greinsfurth und natürlich die Sparkasse der Stadt Amstetten. 

Nebst den knusprigen Grillhendl von Kornmüller sorgten einige Damen der Fußballmannschaft FSG Ferschnitz-Abschnitt für das Wohl der Gäste. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Partyband Mia 2-3-4. Und was natürlich bei Feiern von Raphael Zeillinger keinesfalls fehlen darf, war das beeindruckende Überraschungs-Feuerwerk. Großen Anteil am Erfolg und der Gemütlichkeit im Festzelt haben natürlich die Mitarbeiter, allen voran Reinhard Steinberger sowie Tochter Michaela, die Schwestern Ursula und Andrea samt Familien sowie die besten Nachbarn der Welt, Familie Göstl und Familie Grurl.

Weitere Infos unter www.e-installationstechnik.com.

Didi Rath

Published: 01.09.2023 - 22.15