SA
26.08

Seitenstetten | 6. Sommernachts-Brautball 2023



Bereits zum 6. Mal organisierte Leutbitterin Melitta Ott und Andrea Pichler den beliebten Sommernachts-Brautball beim Mostviertlerwirt Ott.

130 überglückliche Brautpaare waren gekommen, um sich mit Herzerl in den Augen nochmals an den für sie wahrscheinlich schönsten Tag im Leben zu erinnern. Was gibt es für eine bessere Gelegenheit, als dabei nochmals das edle Brautkleid samt feinem Anzugszwirn "aufzutragen".

Nach dem Limousinen-Service und einem Aperitif ging wohl der längste Hochzeitszug im Mostviertel durch den Ort zum Stift hinauf. In der wunderschönen Stiftskirche gab es eine kleine Andacht und den Segen von Pater Franz. Dazu gibt's ein kurzes Video, wenn ihr ganz nach unten scrollt!

Nach dem Retourgang verwöhnten Hubert u. Melitta jun, Gottfried, Tamara u. das ganze Ott-Team die Gäste mit köstlichen Gerichten und einem flotten Service. Nach den himmlischen Genüssen gönnten sich einige einen Digestif, andere wiederum schwangen das Tanzbein zur Band Supersound.

Weitere Fotos unter brautball.at.

1. Foto, v.l.: Andrea Bichler u. Melitta Ott

Didi Rath



Published: 26.08.2023 - 23.00