SO
14.05

Amstetten | 1. Vespa Ausfahrt mit dem Lietz Team



Begeisterte Vespa-Fans trafen sich auf Einladung des Lietz Teams zur ersten kleinen Ausfahrt ins südliche Waldviertel.

Das Lietz Team in Amstetten und Waidhofen an der Ybbs steht für Kompetenz auf zwei Rädern und war bisher vor allem bekannt für BMW, Ducati, Kawasaki und Servicepartner für Suzuki- Nun kommt eine weitere starke Marke dazu, die viele Fahrer anspricht, geht es bei Vespa jedoch nicht nur um Fortbewegung, sondern um Leidenschaft.

Diesen Kult - verbunden mit Beratung, Verkauf und Service - vereint nun das Lietz Team mit Verkäufern und Mechanikern, die selbst vom Vespa-Virus infiziert sind.

Darüber hinaus geht's auch um Gemeinschaft und das Teilen dieses Lebensgefühls untereinander. Daher gab es am Samstag, den 13. Mai bei strahlendem Sonnenschein und böigem Wind, die 1. Ausfahrt.

Eine kleine, aber umso feinere Truppe wurde von Klara & Bianca freundlich aufgenommen und betreut. Dann ging es nach Grein und Dimbach, nach Waldhausen und über St. Nikola wieder zurück nach Grein, wo es beim Schörgi eine Stärkung für alle gab.

Weitere Treffen und Ausfahrten sind geplant - vielleicht wird sogar ein eigener Vespaclub gegründet. Wir halten euch am Laufenden!

Weitere Infos auch unter www.lietz.at/motorrad

Didi Rath
Published: 14.05.2023 - 19.00