DO
11.05

Aschbach Markt | 15 Jahre Haas Dach- und Fassadenbegrünung



Birgit und Martin Haas luden MitarbeiterInnen, Lieferanten, KundInnen und treue Wegbegleiter zum Firmenjubiläum und zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmengebäudes ein.

Nach einem Willkommensempfang und einem Rundgang durch das atemberaubende, neue Firmengebäude begrüßte Hausherr Martin Haas seine rund 180 geladenen Gäste im Festzelt. Nach einem kurzen Rückblick der letzten 15 Jahre bat der charmante und vom Life Radio OÖ bekannte Moderator Wolfgang Haimel Herrn Ing. Gerold Steinbauer vom Verband für Bauwerksbegrünung auf die Bühne um etwas über das vielfältige Aufgabengebiet seiner Branche im allgemeinen und über die Zusammenarbeit mit Haas im speziellen zu erzählen. Ihm folgte der Planer des Neubaus, Baumeister Ing. Jürgen Bichler, der die Erwartungen des Bauherrn sogar noch übertroffen hat. Tosender Applaus bestätigte eindrucksvoll, dass das neue Firmengebäude die Firmenphilosophie bestens widerspiegelt. Auch Wirtschaftsbundobmann Reinhard Gugler, der in Vertretung der Marktgemeinde Aschbach sprach, lobte die Betriebsansiedelung und die gute Zusammenarbeit. Ebenfalls nur lobende Wort über das gelebte Miteinander fand WK-Bezirksstellenobmann KR Gottfried Pilz. Im Anschluss folgte die Segnung des Hauses, der MitarbeiterInnen und der Gäste durch Pater Georg Haumer.

Bestens bezeltet und bewirtet wurden die Gäste dank der verlässlichen Partner, wie der Firma Oberaigner aus Wolfsbach, dem Mostviertlerwirt Ott aus Seitenstetten und Martin Dechet von lieblingscocktail.at aus St. Valentin.

Was viele Gäste nicht wussten, war der 40. Geburtstag des Chefs. Und was dieser nicht wusste und umso mehr überrascht wurde, waren die Gedichte seiner Familie, das Geburtstagsständchen sowie die Torte der Familie und eine weitere der MitarbeiterInnen. Wie man am kurzen Video sieht, ist diese Überraschung wahrlich gelungen. Und so wurde eben das Firmenjubiläum, der neue Standort und der runde Geburtstag gemeinsam gebührend gefeiert.

Weitere Infos unter www.haas-garten.at.

1. Foto, v.l.n.r.: Martin, Birgit, Anna, Noah, Elias u. Anna Haas

Didi Rath

Published: 11.05.2023 - 22.45