SA
06.05

Amstetten | Amstettner Bauernmarkt - Muttertag



Beim samstäglichen Bauernmarkt am Parkplatz in der Alten Zeile war heute Fernsehgärtner Karl Ploberger mit der „Natur im Garten“-Tour zu Gast.

Er gab wertvolle Tipps, signierte seine Bücher, die dankenswerterweise von der Buchhandlung Stöckl bereitgestellt wurden, und überraschte die Kleinen mit einem Stoff-Igel.

Darüber hinaus widmete sich ein weiterer Schwerpunkt dem bevorstehenden Muttertag am 14. Mai. So gab es diesmal vermehrt Kunsthandwerk zu kaufen. Auch durften die Kinder-Bastelwerkstatt des Verein Makerspace-A ebenso wenig fehlen, wie die musikalische Begleitung durch die Amstettner Musikanten.

Der nächste Themen-Bauernmarkt findet am 3. Juni statt und steht dann ganz im Zeichen des Vatertags.

Weitere Infos unter www.naturimgarten.at bzw. unter www.ambauernmarkt.at.

Didi Rath
Published: 06.05.2023 - 12.30

Stadtmarketing Amstetten


Burgfriedstraße 18,
3300 Amstetten