SA
01.04

Amstetten | Amstettner Bauernmarkt - Ostern



Bedingt durch die Umbauarbeiten am Hauptplatz ist der beliebte Amstettner Bauernmarkt nun auf den Parkplatz in die Alte Zeile übersiedelt.

Bürgermeister Christian Haberhauer und viele KollgeInnen der Stadtregierung waren überrascht, wie gut und vor allem wie schnell der neue Standort von den BesucherInnen angenommen wurde.

Bis auf weiteres findet nun der traditionelle Bauernmarkt jeden Donnerstag von 7:00 bis 13:00 sowie jeden ersten Samstag von 9:00 bis 13:00 der Spezialmarkt an diesem Standort statt. 

Diesmal stand Ostern im Mittelpunkt und sowohl die Kleinen als auch die Großen freuten sich über ein Ei vom Osterhasen. Am 6. Mai gibt es dann einen Muttertags- und am 3. Juni einen Vatertags-Markt.

Weitere Infos unter www.ambauernmarkt.at.

Didi Rath

 
Published: 01.04.2023 - 15.45

Stadtmarketing Amstetten


Burgfriedstraße 18,
3300 Amstetten