SO
26.03

Amstetten - Ober Schönbichl | Hausmesse Paumann 2023



Bei der beliebten Hausmesse wurde der ganzen Familie etwas geboten, standen doch Landtechnik, Hof & Stall, Forst & Garten, Spiel & Spass sowie Speis & Trank im Mittelpunkt.

Während die Großen von den Neuheiten bei Traktoren und Landtechnik sowie Gerätschaften für den Hof und den Stall oder Forstarbeiten im Wald und für das Garteln begeistert waren, erfreuten sich die Kleinen im Trampolin- und GoKart Action Park. Natürlich punkteten die Profis von Paumann bei den unzähligen Gästen auch mit Fachvorträgen, großzügigen Messe-Angeboten und Rabatten sowie einem Gewinnspiel. 

Die g'schmackige Verköstigung mit Schnitzel, Grillwürstel und himmlischen Mehlspeisen kamen sowohl bei den Jungen als auch den Junggebliebenen bestens an.

Weitere Infos unter www.paumann.at.

1. Foto = Die Paumänner, v.l.n.r.: hinten: Silvia, Sabine, Sophia, Franz, Barbara, Maria & Willi / vorne: Jakob, Fabian u. Philipp

Didi Rath


 
Published: 26.03.2023 - 18.00