DO
16.03

Amstetten | INFINA Eröffnung von Florian Günther



Als INFINA Verbundpartner erfüllt der unabhängige Kreditvermittler Florian Günther nun die Finanzierung eurer Wohnträume.

Getreu dem Credo des Marktführers und Wohnbau Finanz Experten INFINA "Träumen.Wohnen.Leben" kann Florian Günther nun im eigenen Büro in der Ardaggerstraße 55 in Amstetten noch besser auf seine Kunden eingehen und ihnen, die auf sie individuell zugeschnitte Finanzierung, vermitteln.

Zur Eröffnung des weiteren Standortes in Amstetten gratulierte auch der Geschäftsführer der INFINA Credit Broker GmbH Mag. Harald Draxl, der extra aus Innsbruck angereist war. Aber auch geschätzte Vertreter der regionalen Politik und Wirtschaft sowie Familie und Freunde feierten gemeinsam mit Florian Günther die Eröffnung des wunderschönen neuen Büros.

INFINA schaffte 2022 ein Neugeschäftsvolumen von über 1,6 Milliarden Euro bei der Vermittlung privater Immobilienfinanzierungen und setzt auch 2023 auf ein starkes Wachstum in ganz Österreich. Mit einer individuellen Analyse jeder einzelnen Kundensituation, einem unabhängigen Marktvergleich und der Fixierung eines bestmöglichen Kreditmodells sowie einer weiteren Betreuung nach Vertragsabschlus punktet Forian Günther bei seinen Kunden. 

Nach der Segnung durch Stadtpfarrer Mag. Peter Bösendorfer bedankte sich Florian bei seiner Gattin Petra, seinen Eltern Anna und Klaus sowie den besten Professionisten aus der Region, die seinen Büro-Traum realisiert haben.

Weitere Infos unter infina.at/guenther.

1. Foto, v.l.n.r.: Harald Draxl, OV Andreas Gruber, WK-Bezirksstellenobmann KR Gottfried Pilz, Florian Günther, Bgm. Christian Haberhauer u. Peter Bösendorfer

Didi Rath
Published: 16.03.2023 - 21.00