SA
21.01

Amstetten | Gymball Amstetten 2023 - Teil 1



Nach zweijähriger Unterbrechung war es wieder soweit und der Ball "Mission GYMpossible - ein Abend voller Möglichkeiten" ging in der Pölz-Halle über die Bühne.

Der elegante Abend bot eine unzählige Vielfalt und Abwechslung. Nach dem Einzug des Jungdamen- und Jungherrenkomitees und der Eröffnung mit der Fledermausquadrille - einstudiert von Tanzmeister Frank Koza - gab es im Tanzsaal Musik vom Schulorchester und später in der Sporthalle von der Lehrerband Teacher’s Project.

Beliebte Tradition ist die Publikumsquadrille. Danach folgten schöne Tanzmelodien des Tanzorchesters Hot Stuff und eine Vorstellung der Schülerband Strang3rs. Nach der Tombola, wo es wieder wertvolle Sachpreise und Gutscheine zu gewinnen gab, folgte eine schwungvolle und akrobatische Mitternachtseinlage. Während sich viele zum Plaudern in den verschiedenen Bars, wie Absolventenbar, Weinbar oder im Kaffeehaus trafen, zog es einige hin zur Disco, wo DJ Ernesto für fette Beats sorgte.

1. Foto, Ballkomitee, v.l.n.r.: Schulsprecher Benjamin Kotzaurek, Elternvereinsobfrau Claudia Sitz, Horst Lackinger, Claudia Langmüller u. Direktor Josef Spreitz

Fast alle Fotos sind von Florian Schöberl - Danke dafür !

Didi Rath
Published: 21.01.2023 - 23.15

Gymnasium Amstetten


Anzengruberstraße 6,
3300 Amstetten