SO
18.12

Amstetten | Liftboy verjüngt und garantiert Wohlbefinden



Japanisches Facelifting und Crystal Lifting sind entspannte Methoden zur natürlichen Hautstraffung - ohne Operationen, ohne Botox-Spritzen und ohne Cremen.

Unter dem Motto „Let me be your „Liftboy“ beginnt 2023 für den 54-jährigen Amstettner Christoph Sieberer ein neuer Lebensabschnitt. Ende 2021 hat er seinem angestammten Beruf in der Telekommunikationstechnik den Rücken gekehrt hat und wagt nun den Schritt in die Selbständigkeit.

„Im Urlaub hatte ich erstmals die Möglichkeit eine Face-Reflex-Behandlung kennenzulernen. Diese entspannte Methode, wo jedes Organ den ganzen Körper positiv beeinflusst, hat mich derart fasziniert, dass ich diese Erfahrungen gerne weitergeben möchte“, schildert Sieberer seine ersten Berührungen, die sein (berufliches) Leben verändern sollte.

Fuß-Reflex-Zonen sind allgemein bekannt; doch, dass solche Reflex-Zonen auch im Gesicht vorkommen und bearbeitet werden können, ist in unseren Breiten noch nicht angekommen. Neben dem Wohlbefinden wird mit japanischem Facelifting die Haut aktiviert und somit das Aussehen verbessert und verjüngt.

Was ist nun japanischen Facelifting eigentlich:
Es handelt sich dabei um eine natürliche Behandlungsmethode für ein strafferes, strahlendes Gesicht ohne Operationen, Botox oder Cremen! Deine Haut wird auf natürliche Weise gestrafft, dein Teint wieder zum Strahlen gebracht, dein Bindegewebe gestärkt und dein gesamter Körper mit einem Energieschub versehen. Außerdem können durch die Behandlung von bestimmten Gesichtspunkten auch Hautprobleme, Kollagenverlust und mangelnde Durchblutung verbessert werden. Weitere kosmetische Erfolge sind u.a. Faltenreduzierung, Verbesserung der Hautqualität und des Muskeltonus, Verbesserung des Teints, Stärkung des Bindegewebes, Verjüngung des Gesichts sowie Behandlung von Hautproblemen. Neben den kosmetischen Anwendungsbereichen werden auch therapeutische Erfolge durch das Japanische Facelifting erzielt - beispielsweise nach Schlaganfällen durch Gesichtsmuskelaufbau-Trainings.

Christoph Sieberer trat so in Kontakt zu Face-Reflex-Austria und begann die Ausbildung nach der Originalmethode von Lone Sorensen. Im Wiener FONDAVO Institut für Gesundheit & Entwicklung absolvierte er bereits einige Ausbildungsmodule - unter der Leitung der im deutschsprachigem Raum Europas führenden Trainerin Andrea Steinkellner (www.face-reflex.at), die er Mitte Dezember mit den ersten Diplomen erfolgreich abschloss.

„Somit bin ich ab 1. Jänner 2023 in der Lage Japanisches Facelifting und als mögliche Erweiterung zur Behandlung von Problemzonen Spoon & Crystal Lifting anzubieten. Die Ausbildung für die Face-Reflex-Therapie soll der nächste Schritt sein und in etwa Mitte 2023 abgeschlossen werden.“ erklärt der „Liftboy“.

Zum Kennenlernen vergibt face-young an die ersten 15 Personen, die sich via WhatsApp unter dem Kennwort „WEIHNACHT-2022“ unter +436706556800 melden, Gratis-Gutscheine für je 1 x Japanisches-Facelifting im Wert von € 70.-.

Nähere Infos unter www.face-young.net bzw. hier auf Instagram.

Didi Rath
Published: 18.12.2022 - 16.30