FR
16.12

Amstetten | Jahresabschlussfeier der Landsteiner Gruppe



Geschäftsleitung & Betriebsrat der Landsteiner GMBH, Brunmüller GMBH, Spreitzer GMBH, Kabel-TV Amstetten GMBH und Red Zac Landsteiner feierten gemeinsam ein erfolgreiches Jahr.

Nach der Begrüßung, einem kurzen Rückblick und einer Vorschau von Lukas & Ing. Thomas Landsteiner wurden die rund 300 MitarbeiterInnen der Landsteiner Gruppe perfekt vom Theaterrestaurant Patzalt kulinarisch verwöhnt.

Keinesfalls fehlen durften die wertschätzenden Mitarbeiterehrungen für langjährige Zugehörigkeit und Treue. Nicht endend wollender Applaus begleitete vor allem Karin Eßletzbichler, Robert Zehetner und Johann Punzengruber, die seit nunmehr 40 Jahren für den Erfolg der Landsteiner GMBH mitverantwortlich sind. Geehrt wurden die Jubilare für 10-, 15-, 20-, 25-, 30-, 35- und 40-jährige Firmenzugehörigkeit - natürlich in allen Firmen der Gruppe. Aber auch die ausgeschiedenen Pensionisten sowie die neu eingetretenen Angestellten, Arbeiter und Lehrlinge wurden herzlich verabschiedet bzw. aufgenommen.

Das Familienunternehmen feiert in drei Jahren sein 60-jähriges Jubiläum. Schon bevor die Nachhaltigkeitsthematik en vogue wurde, war das Arbeiten und das Engagement im sozialen, ökologischen sowie im ökomischen Bereich im Einklang mit den Werten Ehrlichkeit, gegenseitige Anerkennung, Zuverlässigkeit, Beständigkeit und Freiheit Bestandteil der Firmenphilosophie und der gelebten Praxis, aus der ein gewisser Landsteiner-Spirit hervorging. Dieser Verantwortung gegenüber MitarbeiterInnen und KundInnen sind sich alle bewusst und ziehen auch hinküftig an einem Strang. Lukas & Ing. Thomas Landsteiner unisono: "Ausgerichtet auf langfristiges und erfolgreiches Bestehen, setzen wir für unsere Visionen Herz, Handwerk und Hightech ein. Wir sind ein Familienbetrieb mit klarem Fokus auf Nachhaltigkeit, verbinden Innovation mit Tradition, um unserem hohen Qualitätsstandard gerecht zu werden."

Didi Rath
Published: 16.12.2022 - 23.00

Landsteiner


Arthur Krupp-Straße 3,
3300 Amstetten