FR
25.11

Waidhofen an der Ybbs | Öllinger eröffnet neuen Standort in Waidhofen



Nun wurden der mittlerweile vierte Standort des Autohaus Öllinger feierlich eröffnet.

Vertreter der Gemeinde-Politik, zahlreiche Kunden, Freunde und MitarbeiterInnen der Standorte Amstetten, Haag und Wieselburg verbrachten einen stimmungsvollen Abend mit Punsch und Gulaschsuppe. Moderiert und musikalisch umrahmt wurde die Eröffnung von Serge Falck - Schauspieler und Kabarettist bekannt aus CopStories, Kaisermühlenblues und Medicopter117 - sowie einem Ensemble der Trachtenmusikkapelle Konradsheim.

Neuer Name - bewährtes Team: Für die ehemaligen Kunden des Autohauses Hojas ändert sich wenig. Das bekannte Team um Kundendienstleiter Christan Pichler wurde gänzlich übernommen, alle Ansprechpartner bleiben für die Kunden gleich. Auch das bisherige Leistungsangebot bleibt gleich und wird zukünftig erweitert. Neben der Marke Opel werden am Standort Waidhofen an der Ybbs ab sofort auch alle Modelle und Serviceleistungen der Marke Toyota angeboten.

Vom Kleinwagen bis zum SUV, Hybrid, Elektro oder Verbrenner - für jeden Geschmack das passende Modell!

1. Foto, v.l.n.r.: Kundendienstleiter Christian Pichler, Standortleiter Karl Kikinger, Eigentümer Ing. Karl Öllinger & Ingrid Hartinger u. Geschäftsführer Daniel Maiböck

Fotos: Florian Schöberl | www.fs-photographer.com
 
Published: 25.11.2022 - 19.00

Autohaus Öllinger


Nordlandstraße 2,
3300 Amstetten