SA
19.11

Amstetten - Greinsfurth | Thomas Schweiger präsentiert den 5. Band seiner Seelenretter



Nach „Downtown City“ (Nov. 2020), „Alles Auf Anfang“ (Feb. 2021), „Der letzte Kampf“ (Mai 2021) und „Lisas Welt“ (März 2022) erschien nun im Oktober 2022 der 5. Band der Seelenretter „Schicksalshafte Entscheidungen“.

Thomas Schweiger präsentierte abermals in der Caluba Bar in Amstetten/Greinsfurth seine Neuerscheinung. Keinesfalls fehlen durfte dabei das Duo Say Yes & keep swinging. Karl Schaupp (Piano) und Evelyn Skarek (Vocal) sorgten einmal mehr für die perfekte musikalische Umrahmung. Begrüßt wurden die Zuhörer diesmal von Gemeinderat Peter Fuhs.

Im fünften Teil der Seelenretter-Saga dreht sich alles um "Die Gruppe" - eine okkulte Bewegung, die Alexander von Regensburgs Firma auf den Kopf stellt. Ein Plan steht bald fest, doch der ist nicht ungefährlich: Bertram, der versehentlich aus dem Mittelalter in die Gegenwart gerutscht ist, soll in die Gruppe eingeschleust werden, um diese auffliegen zu lassen. Außerdem steht eine Reise in die Vergangenheit bevor, bei der Lisa benötigt wird. Wird sich Lisa bei ihrem Auftrag bewähren? Und welche Rolle spielt dabei Azarel, der Fürst der Finsternis? Zudem steht Flavius diesmal vor einer schicksalhaften Entscheidung...

Bevor das Caluba-Team die Gäste verwöhnte, bedankte sich Thomas noch bei Lektorin Ada Diagne, Illustratorin Inge Degl und Mediengrafiker Christian Unterdechler.

Und hier geht’s nochmals zur Präsentation des Band 4.

Die Bücher könnt ihr hier auch online bestellen.

Didi Rath

Published: 19.11.2022 - 19.00