FR
18.11

Amstetten | Geli's Birthdayparty



Magisch und musikalisch feierte Szene-Gastronom Robert "Geli" Gelbmann mit seinen Gästen den bevorstehenden Geburtstag.

Sowohl vorne in der Bar, als auch hinten im Club ließen (Stamm)Gäste und Freunde den Jubilar hochleben, der sich mit einem abwechslungsreichen Showprogramm bedankte.

Zur Begrüßung gab es auf der Terrasse Punsch oder an der Garderobe Prosecco. In der Bar wurden die Gäste an den Tischen verzaubert. Eddy M., Helly, Queen of Hearts und weitere Magier der Zauberfreunde Steyr sorgten dafür, dass einige gar nicht mehr aus dem Staunen herauskamen. Später sorgte dann auch noch die Rock'n'Funk Band Sidesleepers für den richtigen Schwung, sodass einer ausgelassenen Purzeltagsparty nichts mehr im Wege stand.

Didi Rath
 

Published: 18.11.2022 - 23.00

yellow bar - club


Preinsbacher Straße 1,
3300 Amstetten