MI
09.11

Ybbs an der Donau | Volksbank Kundenkabarett mit Omar Sarsam



Die Volksbank Niederösterreich AG lud nach zweijähriger Pause Eigentümer, Kunden und Mitglieder zum allseits beliebten Kundenkabarett in die Stadthalle Ybbs ein.

Der 1980 in Wien geborene und gelernte Kinderarzt, Comedian und Publikumsliebling Omar Sarsam begeisterte das Publikum mit seinem Wortwitz, seiner Musikalität und seinem akrobatischen Körpereinsatz. Vergleiche verschiedener Kulturen und Einblicke in die weite Welt der Medizin sorgten für unzählige Lacher.

Doch auch das Netzwerken und der gesellschaftliche Austausch der mehr als 700 BesucherInnen untereinander waren den Verantwortlichen wichtig und so mischten sich Gen.Dir. Dr. Rainer Kuhnle, Dir. Ing. Johann Teufl und die neuen Regionaldirektoren Christian Reichard, Johannes Pils und Josef Krawczikowski unter ihre Leute und feierten gemeinsam. Lob erhielt auch das Organisationsteam rund um Marketinglady Birgit Reiböck mit ihrem Team.

Doch der traditionelle Kabarettabend ist nur einer von vielen Vorteilen im Volksbank Eigentümerclub. Weitere Infos dazu unter www.vbnoe.at/eigentuemerclub.

Didi Rath
Published: 09.11.2022 - 23.00

Volksbank Niederösterreich AG


Brunngasse 10,
3100 St. Pölten