FR
04.11

Neustadtl an der Donau | Premiere - Pfarrbühne Neustadtl/Donau - Team 1



Nach zweijähriger Pause startete die neue Theatersaison im frisch erbauten Pfarrsaal.

Gespielt wurde die Kriminalkomödie von Jasmin Leuthe mit dem Namen "Eine eiskalte Bescherung". Wie auch schon die Jahre zuvor waren Edith Weichinger (Regie) und Anton Grafeneder (Organisation) als Dreamteam am Start. Um etwaig anfallenden Corona-Bestimmungen "gerecht" zu werden, wurden zwei Besetzungen installiert. 

Besetzung (Team 1) der Premiere:
Josef Grünberger - Karl
Gerald Wagner - Anton
Julia Lumper - Loni
Regina Krahofer - Loretta Baretta
Leo Latschbacher - Fredy
Nicole Zeuke - Melitta
Viktoria Hackl - Erna
Gerald Burgstaller - Wili Böckl
Marina Temper - Zenzi Streusele
Jonathan Schmutz - Busfahrer
Sabine Brandstetter - Souffleuse

Weitere Spieltermine:
SA 5.11 - 20 h (Team 1)
SO 6.11 - 14 h (Team 1)
FR 11.11 & SA 12.11 - 20 h (Team 2)
SO 13.11 - 14 h (Team 2)
FR 18.11 & SA 19.11 - 20 h (Team 2)
SO 20.11 - 14 h (Team 2)

Kartenvorverkauf erfolgt im Kaufhaus Zeilinger persönlich oder unter 07471/2227.

Babsi Zeitlhofer
Published: 04.11.2022 - 23.45