FR
21.10

Stadt Haag | Benefizkonzert OÖ Polizeimusik 2022



Der Damenlionsclub Mostviertel mit Präs. Dr. Sabine Lahnsteiner an der Spitze, organisierte ein hochkarätiges Benefizkonzert in der Mostviertelhalle.

Das rund 50-köpfige Ensemble der Polizeimusik OÖ unter der Leitung von Robert Wieser bewies einmal mehr welch vielfältiges Repertoire sie mit Bravour beherrschen. Der virtuose Bogen reichte dabei von Marsch und Polka bis hin zu Popmusik von Freddie Mercury. Einer der vielen Höhepunkte war bestimmt Carmen Fantasy von Pablo de Sarasate, arrangiert von Gerhart Drijvvers, mit Stefan Dorfmayr als Solist auf der Klarinette. Auch die charmante Gattin Wiesers, Lisa, begeisterte als Vokalistin bei der Zugabe. Charmant durch das Programm führte Moderator Adi Wöss. 

So bewiesen die Damen einmal mehr, was mit geballter Frauenpower alles möglich ist. Die Verbindung aus Kulturgenuss auf höchstem Niveau und geselligem Miteinander und dabei auch noch Gutes tun (der Reinerlös kommt karitativen Zwecken zugute), führte zum großartigen Erfolg, sodass alle Gäste glücklich nach Hause gingen.

Weitere Infos zum Damenlionsclub Mostviertel gibt's hier und zur Polizeimusik Oberösterreich hier.

Didi Rath
 

Published: 21.10.2022 - 22.30