FR
14.10

Winklarn | Jazz & Wine 2022



Und auch heuer lud der Singkreis Winklarn im Rahmen des Kulturherbstes wieder zur traditionellen und beliebten Veranstaltung in den Festsaal ein.

Musikalisch begeisterten zuerst Mario Alexander Malidus und danach die Formation HiFour mit Frontfrau Helene Irauschek. Getränketechnisch Rudi und Hermi von Kneissl's Weinsammlung aus Ardagger sowie die bestens bestückte Bierbar. Einmal mehr wurden die Gäste auch kulinarisch so richtig verwöhnt. Denn, was das Team zauberte, hatte Haubenniveau - wie z.B. Rehragout mit Trüffelraviolo, Alpensushi, Tortilla Toast Choredition, gebackene Jakobsmuschel, Beef Tartare vom Kollmitzer Weiderind, Kürbiscurry mit Duftreis sowie eine süße Trilogie für Naschkatzen aus der Chorbackstube.

So wurde ein vielfältiger und abwechslungsreicher Abend geboten, deren Reinerlös dem Singkreis zugutekommt. Dank treuer Sponsoren, die mittlerweile zu Partnern und Freunden (Hinterberger, IKW, Paumann, Berglandmilch, Bosch Service Riedl, Riedler Kies & Bau, Sparkasse der Stadt Amstetten, Greibich, GAP und Zweiradcenter Jandl) wurden sowie liebenswerten Stammgästen, ist dies nebst Musik und Kulinarik der Garant für den Erfolg und die gute Stimmung.

Daher gibt’s auch im nächsten Jahr eine Fortsetzung, und zwar am 13. Oktober 2023 - also gleich im Kalender vormerken!

Weitere Infos unter www.singkreiswinklarn.at.

Didi Rath
 
Published: 14.10.2022 - 23.00

Winklarn Gemeinde


Tanngrabenstraße 2,
3300 Winklarn