FR
23.09

Winklarn | Spätsommernachtstanz 2022



Heuer findet der Winklarner Kulturherbst bereits zum 36. Mal statt.

Jede einzelne Veranstaltung wird von einem anderen örtlichen Verein oder Vereinigung organisiert. Diesmal sorgte die Volkspartei Winklarn für erfrischende Drinks und erlesene Schmankerl. Geboten wurde eine Bier- und Weinbar sowie eine Sommerlounge mit Cocktails. Beim Schätzspiel musste diesmal die Länge des Strandes an der Ybbswiese in Millimeter erraten werden - dafür gab es wertvolle Sachpreise zu gewinnen.

Höhepunkt des launigen Abends war bestimmt die Jazzband suitup, die so abwechslungsreich spielte, dass auch kräftig das Tanzbein geschwungen wurde.

Weiter geht's beim Kulturherbst mit dem beliebten Jazz & Wine am 14.10. mit Musik der HiFour supported by Mario Malidus sowie am 22.10. beim traditionellen Herbstkonzert des Musikvereins mit Auftritt der Jugendblaskapelle. 

2. Foto, v.l.n.r.: Sandra Pilz-Wallner, Stefan Sitz, Vzbgm. Peter Ebner, Petra Üblacker u. Bgm. Sabine Dorner-Leyerer

Didi Rath

Published: 23.09.2022 - 23.00

Winklarn Gemeinde


Tanngrabenstraße 2,
3300 Winklarn