SA
17.09

Amstetten | 3 Yellow - DER Treffpunkt in Amstetten



Egal ob Junge, Mittlere oder Junggebliebene - im Yellow - fühlen sich alle Generation wohl - vom Frühstück über Nachmittagstratscherl bis hin zum nightlife pur.

Gastronom Robert "Geli" Gelbmann hat es geschafft und schafft es immer wieder, motiviertes und freundliches Personal zu finden, neue Drinks zu kreieren und bewährte Speisen sowie Neues aufzukochen. Selbst die Pandemie hat er dank Innovationen, wie u.a. den Flying Barman, gemeistert.

Und auch die upcoming Events zeugen vom mutigen Engagement der ganzen Yellow-Crew - sowohl in der Bar als auch im Yellow Nights:

23.09. (und 18.11.) magic showtime - Zauberei vom Feinsten
25.09. Frühschoppen mit Live-Musik von "Alle Neune" und Grillhendl
06.10. after work session
08. + 09.10. Oktoberfest - Samstagabend mit DJ und Sonntagvormittag mit Weißwurst & Brezn
11.10. perspektive kino
21.10. Live-Musik mit The Brand New Barbarians & Akustixxx
31.10. Halloween

Bis Ende November gib'ts das beliebte chill & grill!

Das Yellow Night ist jeweils Freitag & Samstag geöffnet. Freitags auch für private Feierlichkeiten mit oder ohne Catering zu mieten.

Anlässlich des 3-Jahres Jubiläums fand im Yellow Night ein "Bierpong" statt, das bestimmt eine Fortsetzung findet, weil es einfach eine Mordstrumgaudi ist.

Weitere Infos gibt's hier im Facebook sowie hier auf Instagram.

Didi Rath
Published: 17.09.2022 - 23.00

yellow bar - club


Preinsbacher Straße 1,
3300 Amstetten