SA
27.08

Amstetten | Amstettner Stadtflohmarkt 2022



Bereits zum dritten Mal fand der große Stadtflohmarkt im Zentrum Amstettens sowie im City Center statt. Organisiert wurde das Spektakel neuerlich vom Stadtmarketing Amstetten mit tatkräftiger Unterstützung von Mosti Con, dem Verein Comicfreunde Mostviertel.

Viele ansässige Geschäfte haben sich tolle Attraktionen für den Ausverkauf einfallen lassen und so Platz für die neue Herbst/Winter-Kollektion geschaffen. Am Hauptplatz gab es Raritäten für Sammler und Schnäppchenjäger. Und neben der lokalen Kaufmannschaft freuten sich auch die meisten innerstädtischen Gastronomen, denn da es heuer auch der Wettergott gut mit allen meinte, sorgte das große Interesse und die starke Frequenz für volle Schanigärten.

Besser konnte die Stimmung also gar nicht sein. Und das nächste Highlight steht auch bereits in den Startlöchern, denn am Donnerstag, den 1. September geht’s in Gürtler’s Feierabendbar weiter mit der beliebten after work session.

Didi Rath
Published: 27.08.2022 - 18.00

Stadtmarketing Amstetten


Burgfriedstraße 18,
3300 Amstetten