DO
18.08

Euratsfeld | Raiffeisenbank Region Amstetten - Mitgliederversammlung 2022



Ins Zelt der Freiwilligen Feuerwehr Euratsfeld luden Obmann, Geschäftsleitung, Funktionäre und Regionalräte knapp 2.000 Mitglieder unter dem Motto "WIR macht's möglich" ein.

Gleich zu Beginn wurden die Gäste von der TMK Euratsfeld mit Pomp und Gloria empfangen. Nach den obligatorischen Berichten des Obmanns Hans Luger und der Geschäftsleitung gab es einige Danksagungen, einen Scheck für die Hausherren der FF Euratsfeld, die Gewinnspiel-Verlosung und ein launiges Interview mit Skistar Marc Digruber. Durch den Abend führte Sportmoderator Rainer Pariasek, dem zum morgigen Geburtstag von allen Festgästen ein Ständchen gesungen wurde.

Gestärkt mit himmlischen Grillhendl, frisch Gezapftem und so manchem Rebensaft war die Grundstimmung schon gut, doch mit der Stimmungsband "Die Draufgänger" tobte das ganze Festzelt.

1. Foto, v.l.n.r. - sitzend: Marc Digruber, Dir. Andreas Weber, Martina Gaspar, Rainer Pariasek, AR-Vors. Andrea Halbartschlager - hinten stehend: Claudia Litzellachner u. Bgm. Christian Haberhauer

Didi Rath

Published: 18.08.2022 - 23.00

Raiffeisenbank Region Amstetten


Raiffeisenplatz 1,
3300 Amstetten