DI
03.10

Amstetten | Wirtschaftsbrunch mit Dieter Funke



Für seine Heimatregion rund um Amstetten (= Wahlkreis 3C Mostviertel - Amstetten, Melk und Scheibbs) steht Vzbgm. Dieter Funke schon seit vielen Jahren ein und möchte dieses Engagement mit Hilfe von Vorzugsstimmen bei der kommenden Nationalratswahl am 15. Oktober bekräftigen.

Deshalb wurden Freunde aus Politik und Wirtschaft zu einem gemütlichen Wirtschaftsbrunch ins Cafeti, im Herzen von Amstetten, eingeladen. Auch Ehrengast LAbg. Bgm. KommR. Michaela Hinterholzer betonte in ihrer Ansprache, wie essentiell die Vorzugsstimmen für die NR-Kandidaten sind, welche für die Vielfalt der Volkspartei und die Nähe zum Bürger stehen, verleihen sie doch ein gewisses Gewicht sowohl auf Landes- als auch Bundesebene. Nach den offiziellen Begrüßungsworten und der Ansprache des NR-Kandidaten Dieter Funke, in der er nochmals ganz klar sagte, wofür er steht, gab's neben einem schmackhaften Buffet noch politischen und wirtschaftlichen Smalltalk mit den Gästen und das ein oder andere Goody für die Damen. 

Babsi Zeitlhofer
Published: 03.10.2017 - 12.00

Volkspartei Gemeindeorganisation Amstetten


Kirchenstraße 17,
3300 Amstetten