SA
03.02

Amstetten | Just The Best Vol. 3 - Dance Classics



Und wieder einmal sorgte DAS Kultevent Österreichs powered by mostropolis.at für volles Haus.

CHOSN aka DJ L. Rock und Deejay E-MaxX sorgten hierbei auf zwei Dancefloors für die nötige Stimmung und Tanzmusik. Das Konzept des Veranstalters mado event solutions ist nun bei der Mostviertler Partycrowd angekommen und der Mix aus den Dance Classics der 80er und 90er mit den Hits der 2000er, das Einspielen der Originalvideos auf riesigen Videwalls und der Einlass erst ab 21 wird vom Publikum - also den Zeitzeugen und den Jungen gleichermaßen - gut angenommen. VIP-Einlass mit Fast Line und Chill Out Area waren ebenso willkommen. Auch die Kooperationspartner für das Musikkonzept Spotlight Kultparty & Dance Classic Show freuen sich, dass ihr Konzept bestens aufgenommen wurde. Beim Online-Votingzu den größten Hits dieser Zeit gewann übrigens Snap! mit "Rhythm is a Dancer", auf Platz 2 landeten die Backstreet Boys mit "Everybody" und den 3. Platz sicherten sich Guns N' Roses mit "Knockin' on Heavens Door". Ganz vorne mit dabei waren aber auch Mr. President, Gigi D'Agostino, Dr. Alban, Bryan Adams und natürlich Falco!

Wir freuen uns daher schon jetzt auf den Herbst 2018, wenn es wieder heißt: Just The Best Vol. 4 powered by mostropolis.at.

Babsi Zeitlhofer & Didi Rath
 

Die Remise


Eggersdorfer Straße 7,
3300 Amstetten