DI
30.01

Zeillern | Nacht der Gastronomie



Bereits zum 5. Mal ging der Gastgewerbeball der Bezirke Amstetten, Melk und Scheibbs und des jungen Gastgewerbes NÖ im wunderschönen Schloss Hotel Zeillern über die Bühne.

Die Eröffnungspolonaise gestalteten schon traditionell die SchülerInnen der Tourismusschule des WIFI St. Pölten. Für die großartige Stimmung am Tanzparkett sorgte heuer Supersound. Mit einer A-cappella-Einlage als vorgezogene Mitternachtseinlage begeisterte die Haager Gruppe Most Wanted, während DJ Johnny Leb in der Kellerbar für heiße Beats sorgte.

Großen Anklang fand auch wieder das Schätzspiel, bei dem es heuer zu erraten galt, wie viele Blätter ein Papierstapel enthielt. Annemarie Preuer & ihr Schlossteam verwöhnten die ausgelassenen Gäste kulinarisch aufs Allerfeinste und auch die Bars zu ebener Erd‘ und im Keller wurden bestens frequentiert.

2. Foto - Ballkomitée, v.l.n.r.: Stefan Wendtner, Stefan und Patricia Kraus, Daniel Stöger, Ernst Josef Grünling, Melitta Ott jun. & sen. und Ballpapa Franz Daxberger
3. Foto, v.l.n.r.: Wirtesprecher Bez. Scheibbs Sepp Wondraczek, Moststraße-Obfrau LAbg. Bgm. KR Michaela Hinterholzer, Hotelchefin Annemarie Preuer, WK-Spartengeschäftsführer Mag. Walter Schmalwieser, Wirtesprecherin Bez. Amstetten Melitta Ott und Franz Daxberger


Babsi Zeitlhofer & Didi Rath
 

Schloss Hotel Zeillern


Schloss-Straße 1,
3311 Zeillern
Presented