SO
03.07

Ferschnitz | Early Morning Charity Golfturnier powered by Legendario Mens Club



Bereits um 6 Uhr früh begaben sich 92 GolferInnen auf die Runde im GC swarco Amstetten-Ferschnitz, um beim traditionellen Early Morning Turnier abzuschlagen.

Schon ab den frühen Morgenstunden verwöhnte Golfwirt Daniel Raus-Augsten mit seinem Team die TeilnehmerInnen auf der Half-Way mit Eierspeise und Ham & Eggs. Eine weitere kleine Stärkung mit Kaffee und Kuchen gab es auf Loch 6.
Beim anschließenden „Bayrischen Frühschoppen“ mit Weißwurst, Weißbier und Livemusik wurde ausgelassen gefeiert.

Das heurige Turnier stand wieder im Zeichen einer Charity Veranstaltung. Ein Teil des Startgeldes sowie Spenden der TeilnehmerInnen und großzügiger Aufstockung des Legendario Men’s Club, wurde heuer wieder an das Hilde Umdasch Haus übergeben.

Sieger in der Bruttowertung wurde das Team Dieter Kirchweger und Michael Salzmann mit 64 Bruttoschlägen. Die Nettogruppe gewann das Team Gerhard Hintersteiner und Franz Ellegast vor dem Team Alexandra Stadler und Johannes Skarek. Dritte wurde Ingrid Riegler und Gerald Hiesl alle drei Teams mit 50 Nettoschlägen.

Die Sonderpreise Nearest to the Pin auf Loch 3, 7,11,14 und 15 konnten sich Anke Brandstetter-Gerstmayr, Josef Steindl, Dieter Reitbauer, Thomas Engelscharmüllner und Christian Lindenhofer erspielen!

Großer Dank gilt dem Legendario Men's Club und den zahlreichen Spender!

Foto (z.V.g.)
 
Published: 03.07.2022 - 15.30

Golfclub SWARCO


Gut Edla 18,
3325 Ferschnitz